Auftakt der neuen F1

Spielbericht von F1-Trainer Marcel
Küsters:

Spannendes Testspiel unserer neuen F1 gegen unsere Freunde von Rhenania Hinsbeck!

Heute früh ging es für unsere Kids der neuen F1 zum Test auf die Hinsbecker Höhen. Es sollte ein spannendes Spiel werden…

Direkt zu Beginn gingen wir mit 0:1 durch stark aufspielende Hinsbecker in Rückstand, konnten aber dann durch ein Tor von Tim den Halbzeitstand von 1:1 sichern.

Obwohl wir gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erneut in den Rückstand gerieten, klappte die Zuordnung der Jungs in der Abwehr immer besser. Henri und Luis tragen anschließend für uns und brachten das Team mit 2:3 in Führung. Hinsbeck gab sich so leicht nixht geschlagen und schaffte mit 2 weiteren Toren den erneuten Führungswechsel.

Unsere Jungs Zeiten Moral und kämpften sich erneut zurück. Janus holte mir einem festen Schuss den Ausgleich und kurz vor Schluss erzielte Henri die erneute Führung zum Endstand von 5:4.

Ein packendes Match auf Augenhöhe gegen faire und wie immer sympathische hinsbecker Kids und Betreuer!

Eure Kids (Jahrgang 2012) haben auch Lust auf Fussball oder ihr wollt das Team unterstützen?
Dann meldet euch gern beim Coach!✌️

  • Marcel Küsters, Tel. +49173 88185523