B-Jugend schafft Aufstieg in die Sonderliga

Toller Erfolg für die männliche B-Jugend des TSV Kaldenkirchen! Das Nachwuchsteam wird in der kommenden Saison in der neu gegründeten Sonderliga antreten.

Ausschlaggebend war am vergangenen Samstag eine starke zweite Halbzeit beim TSV Bockum in der das Team von Daniel Trautmann und Cedric Jentzsch einen 1:2-Rückstand noch in einen 6:3-Sieg drehte. Durch den 4:1-Sieg am Sonntag von Willich in Kempen steht zudem fest, dass neben dem TSV auch Willich den Gang in die Sonderliga antreten darf. Das letzte Aufstiegsspiel der beiden Teams gegeneinander wird demnach in zwei Wochen keinen entscheidenden Wert mehr mit sich bringen.

Der Aufstieg wurde von den talentierten TSV-Nachwuchskickern am Wochenende ausgiebig bejubelt und gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Sonderliga!!!