D1 siegt 5:1 gegen JSG Schaag/Leutherheide

Spielbericht von D1-Trainer Jochen Ververs:

Bei sommerlichen Temperaturen empfingen wir die JSG Schaag/Leutherheide.
Von Anfang an konnten wir den Gegner unter Druck setzen ohne in der Abwehr in Schwierigkeiten zu gelangen. So dauerte es nur bis zur 9. Minute ehe wir in Führung gehen konnten. Wir erspielten uns weitere Möglichkeiten und in der 20. Minute konnten wir auf 2:0 erhöhen. Das war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte war es dem Torwart der JSG zu verdanken, dass wir erst in der 38. Minute auf 3:0 erhöhen konnten. Vier Minuten vor Ende der Partie bekamen die JSG einen eindeutigen Strafstoß und nutze die Gelegenheit zum zwischenzeitlichen 3:1. Kurz vorm Abpfiff erzielten wir noch zwei Tore und erhöhten das Ergebnis auf 5:1.

Wir Trainer sind mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Die Ziele werden umgesetzt und man merkt, dass die Truppe sich zu einer Mannschaft entwickelt.

Weiter so Jungs!

D1 TSV Kaldenkirchen
Die Trainingszeiten der D1 TSV Kaldenkirchen sind Dienstag und Donnerstag von 18:00-19:30 Uhr.
Ansprechpartner:

  • Swen Kroll, Tel. +49171/3126680
  • Jochen Ververs, Tel. +49157/5520597

Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns recht herzlich bei unseren Förderern:
Versicherungen Janßen UG
https://www.die-familienversicherer.de
Tel: 02153/401720