REWE Scheine für Vereine | Turn-Spielverein Kaldenkirchen 1885/07 e. V.

Daniel Leupers verstärkt den TSV zur neuen Saison

Der TSV Kaldenkirchen erhält zu neuen Saison 2016/2017 Verstärkung auf der Torwartposition. Mit Daniel Leupers kehrt demnach ein weiterer ehemaliger Jugendspieler des TSV zu seinem Heimatverein zurück. Der 23jährige Kaldenkirchener spielte bereits beim SV Straelen, 1. FC Viersen, ASV Einigkeit Süchteln und aktuell beim Dülkener FC.

Der sportliche Leiter des TSV, Jochen Heußen, freut sich über einen wichtigen Neuzugang: „Auf der Torwartposition hatten wir in der Vergangenheit aufgrund vieler Verletzungen schon oft Personalprobleme. Diese Lücke werden wir mit Daniel Leupers sicher schließen. Wir sind froh, dass wir erneut einen ehemaligen TSVer von unserem Konzept überzeugen konnten. Ein starker Torwart, der nur wenige Meter von der heimischen Jahn-Kampfbahn entfernt wohnt wird hier die Qualität des Kaders in jedem Fall aufwerten.“

Herzlichen Willkommen zurück beim TSV Kaldenkirchen, Daniel Leupers.

Schreibe einen Kommentar