E1 mit neuem Winterdress

Um auch in der kalten Jahreszeit einen einheitlichen TSV-Look präsentieren zu können, durften sich unsere Jungs über Ihre neue Winterjacken freuen.

Mit Aussagen wie: „Cool, die trage ich auch in der Freizeit“ war die Freude im Team groß und so traf man sich am Wochenende vor dem Geschäft unseres Sponsors zu einem gemeinsamen Fototermin.

Wir bedanken uns vielmals bei unserem Sponsor Salko Griechische Lebensmittel für die tolle Unterstützung!

Salko Griechische Lebensmittel (Supermarkt)

Das Sortiment umfasst rund 1.000 Artikel auf 180 Quadratmetern Verkaufsfläche. Dabei handelt es sich um importierte Markenprodukte aus Griechenland. Griechische Spezialitäten wie erstklassige Olivenöle, aromatische Honigsorten, mediterrane Gewürze, Tafelweine, traditionelles Gebäck und salzige Knabbereien, würzige Aufstriche, außerdem verschiedene Sorten Feta-Käse sowie der weltbekannte Ouzo gehören zum Angebot. Alles, was eben zur mittlerweile besonders beliebten, mediterranen Küche gehört.
Wer auf der Suche nach typisch griechischen Produkten ist, wird bei Salko fündig.

Adresse: Zur Lärche 3 in 41334 Nettetal

Ebenso ein riesiges Dankeschön an Radi, der den Kontakt zum Sponsor hergestellt und sich um die Abwicklung gekümmert hat. Great Job!