E1 mit souveränem Saisonstart

Vergangenen Samstag kam es zum sehnsüchtig erwarteten ersten Meisterschaftsspiel gegen das Team der JSG Brüggen/Bracht. Die Vorfreude war unserem Team deutlich anzumerken und einige waren sogar leicht nervös (nicht nur die Kids😜).

Von Beginn an starteten beide Teams mit voller Motivation und es entwickelte ein zügiges Match mit tollen Spielzügen und etlichen Toren. Alles in allem waren unsere Jungs am heutigen Tage aber sehr konzentriert und es war toll mit anzusehen wie einige Trainigsinhalte erfolgreich umgesetzt wurden. So entschieden unsere Jungs am Ende auch in der Höhe verdient das Match mit 10:4 für sich.
Kompliment aber auch an den Gegner der sich niemals aufgab und ein faires Match bis zum Schluss absolvierte. Nochmal Grüße an das Team aus Brüggen/Bracht und viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf.

Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Waldniel.
Hier heißt es dann wieder: Was sind wir..EIN TEAM💙