E1 mit starker Teamleistung

Bericht von E1-Trainer André Franz:

Am Samstag waren die Kicker des VFL Willich zu Gast auf unserer Jahn-Kampfbahn. Der Gegner bereitete sich intensiv vor und man spürte, dass es heute zu einem strammen Duell kommen würde.

Es entwickelte sich ein zügiges Spiel mit deutlichem Chanchenplus in Halbzeit 1 für den TSV. Unsere Abwehr leistete fehlerfreie Arbeit und somit ging es auch verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.

Alle waren sich jedoch sicher, dass die Willicher in Hälfte 2 sofort Druck machen würden und so kam es dann auch. Viele Chanchen auf beiden Seiten, die auch von beiden stark aufspielenden Torhütern vereitelt wurden. Die Stimmung wurde hitziger, doch am Ende konnte unser Team einen 4:1-Sieg verbuchen und sich zurecht bejubeln lassen. Erfreulich war zudem das alle unserer Tore von unterschiedlichen Kids erzielt wurden.
Respekt an das Team aus Willich die wirklich alles reinwarfen, aber in einigen Situationen, auch zu unserem Glück, am möglichen Torerfolg scheiterten.

Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Dülken.
Hier wollen wir unsere gute Form bestätigen und unsere Fans (Eltern) wieder zum Jubeln bringen😉💙⚽️