F1 mit souveränem Saisonstart

Bericht von Manuel Klaps

Unsere F1 begrüßte am Samstag auf der eigenen Anlage die F1 vom Thomasstadt Kempen zum ersten Saisonspiel. Bei strahlend schönem Wetter wurden 3x20min gespielt.

Unsere Jungs waren von Beginn an hoch motiviert und man setzte den Gegner unter Druck und erzielte recht früh die ersten Tore. Auf beiden Seiten wurde viel gewechselt, sodass jeder seine Spielzeit bekam und sich zeigen durfte.

Im zweiten Drittel sahen die Zuschauer ein tolles Spiel mit 12 Toren. Unsere Jungs haben den Ball gut laufen lassen und haben es dem Gegner schwer gemacht. In Hälfte drei (ohne Wertung) ließ man dem Gegner zu viel Raum und kassierte ein Gegentor, doch die Jungs vom TSV haben dagegen gehalten und konnten so das letzte Drittel mit 3:2 für sich entscheiden. Die Partie endete deutlich zu Gunsten unserer F1 mit 16:5.

In dieser Form und dem begeisterten Fußball wird es für jeden Gegner schwer gegen diese tolle Mannschaft zu bestehen. Nächste Woche geht es zum SC Waldniel.

Bleibt noch dem Gegner SV Thomasstadt 09/24 e. V. Kempen für das tolle und faire Spiel zu danken, wir freuen uns auf das Rückspiel.

Du hast Lust, uns zu unterstützen? Dann komm zu uns ins Team…
Für alle fußballinteressierten Jungs und Mädels findet das F-Jugendtraining (Jahrgang 2013) immer Dienstags 17:00 – 18:30 Uhr und Freitags 17:00 – 18:30 Uhr auf der heimischen Jahn-Kampfbahn in Kaldenkirchen statt.
Ansprechpartner:

  • Marcel Schultz, Tel. +49162/7723283
  • Michael Peters, Tel. +49152/22831162