F2 bedankt zu bei allen Sponsoren

Bericht von Michael Peters:

Der TSV Kaldenkirchen bietet mehreren hundert Kindern ein sportliches Zuhause. Doch ein Amateurverein funktioniert nicht ohne Sponsoren. Wir möchten unseren Dank zum Ausdruck bringen, denn ohne Euch gäbe es kein einheitliches Auftreten.

Wir haben Regenjacken, Trainingsanzüge und Rucksäcke entgegen genommen und zu sehen, wie unsere Jungs mit den Klamotten vom Platz stolzierten, war sehr schön. Die Identifikation mit dem Team und Verein wächst damit noch weiter und das Auftreten bei Auswärtsspielen ist imposant. Die Kids möchten auch persönlich DANKE sagen und waren dafür sehr kreativ. Mit den Bildern möchten wir uns nochmal herzlich bei Euch bedanken…

Sobald wir wieder dürfen, setzen wir unsere Siegesserie fort und werden uns weiterhin mit einem tollen Outfit auf fremden Plätzen präsentieren.

Bleibt alle gesund!
Die F2 des TSV Kaldenkirchen