F2: Großzügige Spende von Gartenbau und Kellerisolierungen Daniel Frings

Am Freitag erhielt unser F2-Team dank unseres Sponsors Gartenbau und Kellerisolierungen Daniel Frings neue Trainingsanzüge.

Daniel Frings übt diesen Beruf schon seit 15 Jahren aus und bringt eine Menge Berufserfahrung mit.
Somit sind für ihn schwierige Situationen und verschiedene Probleme bereits bekannt – eine Lösung hat Daniel Frings immer parat. Etliche zufriedene Kunden und eine Menge bearbeiteter Gärten, Einfahrten, Wege, Treppen und Co. stehen für die Qualität und Professionalität, die das Team von Frings Gartenbau aufweisen können.

Statt langer Gesichter wegen dem bevorstehenden Lockdowns, sahen wir in viele glückliche Gesichter. Die Anzüge werden unser “Wir Gefühl” weiter stärken und uns noch stärker wiederkommen lassen.

Ein großes Dankeschön
⚽️⚽️💪💪💪💪⚽️⚽️

Du hast Lust uns zu unterstützen?! Dann komm zu uns ins Team…
Für alle Fußball interessierten Jungs/Mädels findet das F-Jugendtraining (Jahrgänge 2012-2013) immer Dienstags 17:00-18:30 Uhr und Freitags 17:00-18:30 Uhr auf der heimischen Jahn-Kampfbahn in Kaldenkirchen statt.
Ansprechpartner:

  • Marcel Schultz, Tel. +49162/7723283
  • Michael Peters, Tel. +491522/2831162

Wir freuen uns über die regionale Unterstützung und bedanken uns recht herzlich bei unseren Förderern: