F2 mit erneut starker Teamleistung

Bericht vom F2-Trainer Marcel Schultz:

Letzten Samstag durften sich unsere Jungs mit den Kickern von Tura Brüggen messen. Die Brüggener und wir sind mit der kompletten Kadergröße angereist. Nach kurzer Rücksprache unter den Trainern entschieden wir uns die Mannschaften in 2 Gruppen aufzuteilen. Eine absolut richtige und faire Entscheidung. Aus dieser Tatsache entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir knapp die Nase mit 7:5 vorne hatten.

Das Ergebnis war aber absolut zweitrangig, denn viel mehr hat uns als Trainerteam gefreut, wie sich unsere Mannschaft präsentiert hatte. Es wurde immer wieder versucht sich spielerisch aus den Situationen zu befreien und so konnten wir das ein oder andere wunderschön herausgespielte Tor bewundern. An diesem Tag hat einfach alles gepasst und man konnte den zahlreichen Zuschauern auch anmerken wie zufrieden sie waren.

Die Kinder konnten sich auf etlichen Positionen probieren und sammelten jede Menge Spielpraxis. Ein absolut gelungener und fairer Test.
Abgerundet wurde dieser dann mit einem stimmungsvollen 7-Meterschießen und so gingen alle Spieler glücklich und zufrieden vom Feld.

Kommenden Dienstag geht es gegen das F1 Team aus Schaag weiter. Wir hoffen an diese tolle Leistung anknüpfen zu können.

Du hast Lust uns zu unterstützen?! Dann komm zu uns ins Team…
Für alle fußballinteressierten Jungs und Mädels findet das F-Jugendtraining (Jahrgänge 2012-2013) immer Dienstags und Freitags von 17:00-18:30 Uhr auf der heimischen Jahn-Kampfbahn in Kaldenkirchen statt.
Ansprechpartner:

  • Marcel Schultz, Tel. +49162/7723283
  • Michael Peters, Tel. +491522/2831162