F2: Starke Teamleistung führt zum nächsten Sieg!

Spielbericht von F2-Betreuer Michael
Peters:

Unsere Jungs sammelten am Dienstag Spielpraxis und traten zu einem Freundschaftsspiel in Schaag an. Gegen eine reine 2012er Mannschaft waren wir vom Papier körperlich eher unterlegen, was letztendlich jedoch auf dem Spielfeld überhaupt keine Rolle gespielt hat.

Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein sehr interessantes Spiel auf Augenhöhe, was mit einem sehenswerten Schuss, Marke „Tor des Monats“, seinen Lauf nahm und sich zunehmend als äußerst spannend entwickelte. Die Zuschauer sahen zwei kämpferische und absolut faire Mannschaften, die keinen Meter verloren gaben. Unsere Jungs haben genau da weiter gemacht, wo sie letzten Samstag aufgehört haben und konnten spielerisch sowie als Team in den 3 Abschnitten absolut überzeugen. Hier sahen wir zum wiederholtem Male die Fortschritte aus den jüngsten Trainingseinheiten und es hat viel Spaß gemacht, das Spiel von draußen zu coachen. Schaag hat es immer wieder geschafft, das Spiel offen und damit spannend zu halten. Dies führte zu einem sehr ausgeglichenen Spiel, weshalb im zweiten Drittel auch keine Tore fielen.

Letzten Endes haben wir das Spiel in letzter Minute mit 4:5 für uns entscheiden können, so hatten unsere Jungs und auch wir als Trainerteam das obligatorische Siegerlächeln im Gesicht.

Freitag geht es mit der nächsten Einheit weiter und in den kommenden Wochen warten erneut spannende Gegner auf uns.

Du hast Lust uns zu unterstützen?! Dann komm zu uns ins Team…
Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag von 17:00 – 18:30 Uhr.

  • Marcel Schultz, Tel. +49162/7723283
  • Michael Peters, Tel. +491522/2831162

Wir freuen uns über regionale Unterstützung und bedanken uns recht herzlich bei unseren Förderern: