F2: Tankstelle Waurich oHG sponsert neue Regenjacken

Bericht von F2-Trainer Marcel Schultz:

Flutlichtspiel am Dienstagabend in Brüggen.

Letzten Dienstag durften sich unsere Jungs erstmals im neuen Look präsentieren. Das Wetter hätte besser nicht sein können, es war relativ windig und zum Ende des Spiels kam noch leichter Nieselregen dazu.😂

Ein großes Dankeschön an Tankstelle Waurich oHG in Nettetal/Kaldenkirchen, die den Kindern mit den neuen Regenjacken ein Strahlen in die Auge zauberte und ab sofort gut geschützt durch den Herbst gehen lässt.

Zum Spiel:
Beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften auf der heimischen Jahnkampfbahn entwickelte sich ein sehr interessantes Spiel auf Augenhöhe, deshalb entschlossen wir uns für ein Rematch in Brüggen.

Unser Start in die Partie lief alles andere als gelungen. Nach den ersten 20 Min. lagen wir relativ klar mit 2:4 hinten und die Brüggener waren die dominate und bessere Mannschaft.
Das Selbstbewusstsein der letzten Wochen war gefragt, unsere Mannschaft hatte spielerisch zwar nicht den besten Tag, aber auf unsere Moral konnten wir uns auch wieder dieses mal verlassen. Im zweiten Durchgang kamen wir durch 2-3 Einzelleistung wieder in die Partie (5:5) und waren heiß auf das letzte Drittel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und langsam ließen die Kräfte nach. Wie in Kaldenkirchen behielten wir am Ende nach einem sehenswerten Konter in der letzten Minute die Nase knapp vorn (6:7).

Alle Trainer waren sich einig, dass dies ein sehr gelungenes Testspiel war.

Du hast Lust uns zu unterstützen?! Dann komm zu uns ins Team…
Für alle Fußball interessierten Jungs/Mädels findet das F-Jugendtraining (Jahrgänge 2012-2013) immer Dienstags 17:00-18:30 Uhr und Freitags 17:00-18:30 Uhr auf der heimischen Jahn-Kampfbahn in Kaldenkirchen statt.
Ansprechpartner:

  • Marcel Schultz, Tel. +49162/7723283
  • Michael Peters, Tel. +491522/2831162

Wir freuen uns über die regionale Unterstützung und bedanken uns recht herzlich bei unseren Förderern: