Gemeinsamer Auftritt der E1 und E2 im zweiten Testspiel

Bericht von E-Jugend-Trainer André Franz:

Vergangenen Samstag traten unsere E1 + E2 gemeinsam gegen die Kicker von Rhenania Hinsbeck an. Gespielt wurden jeweils 3x20min, so hatten alle Teams ausreichend Möglichkeiten zum „durchtesten“.

Kurzbericht E1:

Es entwickelte sich von Beginn ein recht intensives Spiel mit viel Körpereinsatz und teilweise tollen Spielzügen. Beide Teams waren hoch engagiert und es wurde ein Duell auf Augenhöhe in dem am Ende unsere Jungs mit 8:4 die Nase vorn behielten. Besonders lobenswert waren einige Torhüterparaden auf beiden Seiten, tolle Tore die von unserer eigentlichen „Abwehrreihe“ erzielt wurden, sowie die Leistung unsers Jüngsten im Team – Henri Küsters – (Jahrgang 2013), der keinen Zweifel daran ließ bei den älteren mithalten zu können💪🏻

Kurzbericht E2:

Hier zeigte sich ein etwas überlegeneres Bild zugunsten unseres Teams. Die E2-Jungs spielten Ihre gewohnte Geschlossenheit aus und ließen so den E2 Kickern der Bergdörfler keine wirkliche Chance. Auch die neuen Kids im Team der E2 fügten sich tadellos ein, sodass am Ende ein 10:1-Sieg gefeiert wurde.

Am Ende wurde noch ein Siebenmeter-Schießen ausgetragen und sogar die Trainer mussten/durften ran und zeigten was die „alten Knochen“ noch drauf haben – oder auch nicht😂

Lieben Dank nochmal an unsere Sportsfreunde von Rhenania Hinsbeck für einen tollen Vormittag und hoffentlich baldiger Wiederholung bei Euch!