Jahreshauptversammlung des TSV am 25. Juni 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Gesamtverein TSV Kaldenkirchen seine diesjährige Jahreshauptversammlung zur Einhaltung der geltenden Abstandsregelungen erneut außerhalb geschlossener Räumlichkeiten abhalten. Auch dieses Mal wird die Rasenplatz-Tribüne auf der Jahn-Kampfbahn der Ort für die Zusammenkunft der TSV-Mitglieder sein.

Termin: Freitag, 25. JUNI 2021, 19:00 UHR

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen bis spätestens 11. Juni 2021 beim Geschäftsführer, Herrn Gino Rosati, An der Stadtmauer 1, 41334 Nettetal, eingegangen sein. Die Hauptversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen TSV-Mitglieder beschlussfähig.

Es wird gebeten, die Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Auch die sonstigen Vorschriften der Corona-Verordnungen gelten. Getränke können beim Platzwart erworben werden.