R+B Bau sponsert Winterjacken für F1

Der Winter kann kommen – Neue Coach-Jacken für unsere F1 mit großzügiger Unterstützung der R&B Bau GmbH.

Mit leuchtenden Augen konnten unsere Nachwuchs-Kicker der F1 in ihrer letzten Trainingseinheit vor der aktuellen Pause ihre neuen Winter-Coachjacken entgegennehmen. Die Ausstattung wurde durch die großzügige Spende der R&B Bau GmbH aus Grefrath ermöglicht.

Die R&B Bau GmbH (www.ruetten-brendgen.de) ist mit über 25 Jahren Erfahrung ein etablierter Partner für Neubau, Altbau, Instandsetzung, Reparatur, Beton- und Mauerarbeiten. Neuste technische Standards und ständig fortgebildete heimische Facharbeiter aus der Region garantieren eine fachgerechte, gewissenhafte, zuverlässige und pünktliche Auftragsabwicklung.

Geschäftsführer Axel Brendgen wünscht unseren Jungs und Coach Marcel Küsters weiterhin viel Erfolg für die die hoffentlich bald wieder beginnende Saison. In der Zwischenzeit werden die Jacken aber auch sicher in der Freizeit und beim Home-Training ihren Einsatz finden.

Vielen Dank für euren Support!