TSV E1 absolviert Training auf dem Skill-Court im Sportpark Mönchengladbach

Zum Ende der Vorbereitung gab es am vergangenen Samstag für die Jungs und Nora eine Sondereinheit auf dem mobilen Skill-Court im Sportpark Mönchengladbach.

Die Coaches Marcel Küsters und Luis Bieck reisten mit dem Team für ein 2-stündiges Sondertraining zum Thema Vikomotorik in die Vitusstadt. Das Ergebnis waren völlig neue Trainingseindrücke und die Erkenntnis, dass man in Sachen Reaktion, Schnelligkeit und Übersetzung von optischen Reizen in Bewegung heute sehr spannende Möglichkeiten kennengelernt hat, die wir gern nochmal nutzen wollen. Abschließend durften die Kids noch eine Runde in den Trampolinpark – das gehört dann vor Ort auch dazu.

Wir freuen uns jetzt auf den Saisonstart am Samstag gegen Anrath und sind gut vorbereitet 🔥⚽