Überraschung! 2. Damen 40 steigen in die Bezirksklasse C auf !

Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel war man doch ein wenig enttäuscht, dass es trotz einer tollen Saison nicht ganz zum Aufstieg gereicht hat…dachte man zumindest. Denn laut den ersten Informationen die den Kaldenkirchenerinnen vorlagen, berechtigte nur der erste Tabellenplatz zum Aufstieg in die BKC. Um so größer war die Freude als bekannt wurde, dass auch der zweite Tabellenplatz zum Aufstieg reichte. Diesen zweiten Platz holten sich die Damen des TSV souverän mit nur einer Saisonniederlage beim Mitaufsteiger in Grefrath.

Daher gilt, besser spät als gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und einer wirklich starken Saison an Claudia Willers, Susanne Giesen, Petra Albrecht, Sabine Moucha, Anja Sommerfeld, Katja Dittmar, Nicola Münter, Ruth Herzog, Petra Banzhaf, Agnes Meiners und Kerstin Berg !!!